Meine Musik:



Zum Anhören & für Downloads, klickt auf den Plattenspieler:


 

 



Jepp, nach 24 Studiojahren und weit über 200 geschriebenen und aufgenommenen Songs, ist es nun soweit!


Die "Jochen Schönfelder Band" steht und probt fleißig...

...im heimischen Wohnzimmer eines Wohnblocks ^^


Zwar besteht noch Uneinigkeit was den Bandnamen angeht, aber irgendwas mit "Schönfelder" drin wird es schon werden, da wir ja aus dem reichhaltigen Jochen Schönfelder Songpool entnehmen, was wir als livetauglich für ein Trio für möglich sehen!


Um allen daran Interessierten einen kleinen Einblick gewähren zu können, zeigen wir im folgenden kleinen Videofilmchen einen Zusammenschnitt unserer 6. Bandprobe. Und: Ja, die Katze war freiwillig da!!! :)

 

Klein, aber fein! In dieser ca. 3m² großen Ecke entstehen meine Songs :)

 

...mein bislang "erfolgreichster" Song im Video ;)


 

 Letztes Update: 21.07.2019