Rockete Media


Diskografie


Mit Klick auf die Covers landet Ihr bei Spotify :)


"Scheißegal"

Unser erstes Album von 2020:

Mit Titeln ausschließlich aus Jochens Feder

von 1995 aufwärts.








"Frau am Fenster" (Single)

Mai 2020: Bereits hier schon eine Singleauskopplung aus dem 2021er Album.

Musik: Jochen, Text: Rolfi

Unterschied zur Albumversion:

Clive an den Drums!






"Mundschutz Blues" (Single)

August 2020: Die Pandemie war in vollem Gange und Jochen schrieb diesen Song dazu.

Ein Song, der auf keinem Album vorkommt!








"...dann sperren sie Dich ein" (Single)

Frühjahr 2021: Eine Vorab-Auskopplung unseres folgenden Albums.

Hier wieder der Unterschied zur Albumversion:

Clive an den Drums!







"Unsere eigene Welt"

Unser zweites Album aus dem Jahr 2021:

Hier "tobte" sich auch Basser Rolfi textlich aus, z.B. "Frau am Fenster", "Androiden" und "Lisa".

Zwischenzeitlich gab es einen Wechsel an den Drums! Clive wurde ersetzt durch Michael, deshalb wurde das Album drumtechnisch nochmal neu eingespielt, da es mit Clive schon fast fertig war... Die Clive-Version gibt's NUR auf unseren Konzerten!



"Bitte warten" (Single)

März 2022: Ein neuer Song, welcher (mit kleiner Abänderung) auch auf dem "Feuer brennt"- Album drauf ist.

Clive nahm zwischenzeitlich wieder Platz auf dem Drumhocker ;)






"Züge" (Single)

April 2022: ...eigentlich eine "Extendet-Version" unseres Kanons nur für die Singleauskopplung.

Da uns aber der Remix besser gefiel als die Originalversion, kam diese Version auch auf das "Feuer brennt"- Album :)






"Feuer brennt"

Unser drittes Album aus dem Jahre 2022:

Rolfi ist Textautor der Songs "Für alles Schöne muß man zahlen" & "Auf die Plätze, fertig, los"

Der Rest: Jochen

Letztes Update: 08.06.2022


Videos:


Clip: "Bitte warten"


Clip: "Dann sperren sie Dich ein"


Live in Immeldorf 2021: "Lisa"


Rock im Buni 2021: Rock'n Roll


Live im E-Werk 2020: "Seemann"


Im Wohnzimmer: "Heute Nacht"


Live im E-Werk 2019 & 2020