Jepp, nach 24 Studiojahren und weit über 200 geschriebenen und aufgenommenen Songs, ist es nun soweit meine Solozeit zu beenden!


"ROCKETE - die Jochen Schönfelder Band" steht und probt fleißig...

...im heimischen Wohnzimmer eines Wohnblocks ^^

(an dieser Stelle, ein SORRY an alle Nachbarn;) )


"Jochen Schönfelder Band" deswegen, weil wir schliesslich aus dem durchaus üppig gefülltem

Jochen Schönfelder Songpool entnehmen, was wir als

livetauglich für ein Trio für möglich sehen!


Ab 2020 sind auch kleine Gigs in Planung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Noch ist aber Üben angesagt! Um allen daran Interessierten einen kleinen Einblick gewähren zu können, folgendes kleines Videofilmchen:


ROCKETE-Songs zum Anhören und Download:

"Geheilt"

"Wir laden Euch zum Feiern ein"

"Seemann"

"Walter (der Mann am Schalter)"

"Mein Kind"

"Rock'n Roll"



Die ersten "Special Bücherschrank-MC's" sind fertig und werden hier und da, ab und an, nach und nach in den Bücherschränken der Region zu finden sein :)


Wer eine MC ergattert, die ihm/ihr vielleicht auch noch gefällt, der/die möge bitte einen Luftsprung machen und sich freuen, daß das Teil vielleicht irgendwann einmal viiieel Geld wert sein wird...

Bei Nichtgefallen bitte wieder zurück in einen Bücherschrank - Danke!!!

 

 

 

 Letztes Update: 29.10.2019