Wegen Umbauarbeiten seitens T-Online entspricht die Darstellung auf Mobilgeräten nicht der tatsächlichen Desktopversion!

Jepp, nach 24 Studiojahren und weit über 200 geschriebenen und aufgenommenen Songs, ist es nun soweit meine Solozeit zu beenden!


"Rockete - die Jochen Schönfelder Band" steht und probt fleißig...

...im heimischen Wohnzimmer eines Wohnblocks ^^


"Jochen Schönfelder Band" deswegen, weil wir schliesslich aus dem durchaus üppig gefülltem

Jochen Schönfelder Songpool entnehmen, was wir als

livetauglich für ein Trio für möglich sehen!


Ab 2020 sind auch kleine Gigs in Planung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Noch ist aber Üben angesagt! Um allen daran Interessierten einen kleinen Einblick gewähren zu können, performen wir im folgenden kleinen Videofilmchen den Song "Seemann":


 

 

 

 Letztes Update: 08.09.2019